Treibachsen einer BR95 (Canon EF 100mm f/2.8L IS USM ; ISO 800 ; F/11 ; 1/320s [M] || Blitz-Einstellung: 4 Belichtungen, 2x Indirekt mit Voller Leistung gegen den Boden und 2 mit Rogue Reflektor gegen die Treibachsen [M]) |
|
V200 (Canon EF 100mm f/2.8L IS USM ; ISO 800 ; F/9 ; 1/320s [M] || Blitz-Einstellung: 4 Belichtungen, 2 von den Schwellen aus und jeweils eine rechts/links von der Lok [M]) |
|
Brigadelok der Parkeisenbahn Cottbus (EF 17-40mm f/4L USM (17mm) ; ISO 519 ; F7.1 ; 1/320s [M] || Blitzeinstellung: 3 Belichtungswinkel ; Zoom 50 mm (Führerstand) und 135 mm [M]) |
|
Zerlegte Diesellok im Bahnbetriebswerk (EF 17-40mm f/4L USM (17mm) ; ISO 617 ; F9 ; 1/320s [M] || Blitzeinstellung: 3 Belichtungen von der Seite, eine frontal ; Zoom 105 mm [M]) |
|
Bahnbetriebswerk der Waldeisenbahn (EF 17-40mm f/4L USM (17mm) ; ISO 308 ; F8 ; 1/320s [M]) |
|
Brigadelok der Parkeisenbahn Cottbus (EF 17-40mm f/4L USM (17mm) ; ISO 154 ; F5 ; 1/6s [M]) |
|
Bahnbetriebswerk der Waldeisenbahn (EF 17-40mm f/4L USM (17mm) ; ISO 800 ; F10 ; 1/320s [M] || Blitzeinstellung: 7 Belichtungen ; Zoom 105 mm bis 135 mm [M]) |
|
Brigadelok der Parkeisenbahn Cottbus (EF 17-40mm f/4L USM (17mm) ; ISO 519 ; F6.3 ; 1/320s [M] || Blitzeinstellung: 3 Belichtungswinkel ; Zoom 135 mm [M]) |
|
|